Ich wohne an der Nordsee Küste in Deutschland. Dort habe ich einen Job auf einer Farm. Aufgrund der täglichen Wetter Gegebenheiten, ist meine Haut immer unter starker Beanspruchung. Ich habe nun ein Produkt für mich entdeckt, welches mir sehr weiterhilft. Ich habe im Internet eine Creme gefunden, welche zur 80 % aus Aloe Vera besteht. Diese Creme trage ich nun jeden Morgen und jeden Abend auf meiner Haut auf. Seitdem ich diese Creme benutze, hat sich mein Hautbild Positiv verändert. Da ich immer starker Sonneneinstrahlung ausgesetzt bin oder starken Winden, kommt mir solch eine Creme sehr gelegen. Ich kann solch eine Creme jedem empfehlen, der sehr viel an der frischen Luft ist, und seine Haut etwas Gutes tun möchte. Mittlerweile habe ich bereits mehrere Packungen der Creme verbraucht und bin immer noch sehr zufrieden mit dem Produkt. Durch den schnellen Versand und eine einfache Bezahlung auf der Internetseite, werde ich auch in Zukunft bei diesem Produkt bleiben.