Hallo ihr Lieben,
vor einigen Monaten habe ich mit meiner besten Freundin über die „perfekte Lederhose“ gesprochen, die ich gerne an meinem Geburtstag tragen würde. Leider sagte mir keine der Empfehlungen zu und ich stieß nach langer Recherche auf vspparis. Ich verliebte mich auf Anhieb in gleich zwei der dort vorhandenen Hosen. Die Farbe Schwarz und Beige des Modells „Lucie“ haben es mir sofort angetan und ich wusste, dass ich eine dieser Hosen an diesem besonderen tragen möchte.
Die Hose ist nicht nur wunderschön, sondern wird auch umweltbewusst hergestellt und ist ohne schlechtes Gewissen tragbar. Sie besteht aus 100% gegerbten Lammleder. Zudem besitzt die Hose viele schöne Details, die das Ganze noch edler wirken lassen. Unter anderem ein angesetzter Gürtel, seitliche Eingriffstaschen und Gesäßtaschen. Das Modell ist einfach ein absoluter Blickfang und wird noch dazu umweltschonend hergestellt.
Außerdem bietet vspparis noch viele andere Kleidungsstücke und Accessoires in wunderbarer Qualität an. Dazu gehören zum Beispiel klassische Lederjacken, Ledermäntel, Kleider oder Röcke. Auch die passende Tasche zu einem Outfit sollte dort zu finden sein.
Nachdem ich die Website ein wenig durchstöbert hatte und für mich fündig geworden bin, konnte ich sogar noch meinen Partner von einer Lederjacke überzeugen. Nach Ankunft der Kleidungsstücke waren wir total begeistert. Die Qualität ist atemberaubend und die Artikel sehen unglaublich edel aus. Der etwas höhere Preis ist für dieses 100% Lammleder absolut gerechtfertigt. Wir haben das Unternehmen vieler unserer Freunde empfohlen und konnten tatsächliche einige davon überzeugen.
Auf meinem Geburtstag war ich mit dieser Hose ein absoluter Blickfang und sie lässt sich wunderbar kombinieren.
vspparis ist ein Muss für Mann und Frau!