Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch erzählen, warum im Punkto toller Urlaub und ausflugsziele dänemark so weit vorne ist – und warum ich jedem von euch empfehlen würde, sich sofort in das kleine, skandinavische Land aufzumachen:

Habt ihr Lust in eurem Urlaub mal so richtig was zu erleben, die schönsten Seiten der Natur zu sehen und spannendes Sightseeing zu betreiben? Habt ihr Lust auf coole Freizeitparks, die Kinder wie auch Erwachsene begeistern? Habt ihr Lust das Meer zu sehen wie auch aufregende Städte zu besuchen? Und all das dann auch noch, ohne sich weit aus Deutschland wegzubewegen – sondern im Gegenteil, der Ort eurer Begierde liegt auch noch direkt hinter der deutschen Grenze und ist damit innerhalb nur weniger Autostunden, ganz ohne Flug und Ewigreise erreicht.

Dänemark, ein Ort für sehnsüchtige Urlaubsherzen

Klingt das nicht wunderbar: Meer, Strand, Sonne und davon ganz viel. Dazu noch die nettesten Menschen und ganz viel Tolles, was man erleben kann. Ich kann euch dabei nur empfehlen, dass ihr wie ich einen Campingurlaub in Dänemark macht. Denn Dänemark ist dafür geradezu prädestiniert. Es gibt so viel tolle Natur und im Zelt oder Wohnmobil ist man ganz nah dran. Ist das auch euer Ding, dann kann ich euch an dieser Stelle außerdem wärmstens ans Herz legen, einmal einen Urlaub bei feddet camping zu verbringen. Ich fahre dort seit einigen Jahren immer wieder mit meiner Familie hin und habe dort eines meiner absoluten Lieblingsziele gefunden. Aber das nur am Rande.
Grundsätzlich, wenn ihr auf der Suche seid nach den weitesten Stränden mit purer Natur begrenzt und umgeben von großartigen Kulissen, dann stattet den dänischen Küsten auf jeden Fall einmal einen Besuch ab. Macht es mir nach und geht dabei unbedingt Campen! Ihr werdet den idyllischsten Urlaub aller Zeiten verbringen.