Es waren die letzten sommerlichen Herbsttage, die mein Freund Alexander und ich nicht ungenutzt verstreichen lassen wollten. Und wir haben es diesen Sommer doch noch kein einziges Mal zu einem Picknick im Park geschafft. Daher wollte ich ihn zu unserem zweimonatigen überraschen und packte einen Picknickkorb. Für mich immer dabei müssen Oliven sein. Außerdem bereitete ich ein paar Gemüsesticks und leckere selbst gemachte Tipps vor. Letzten Samstag lud ich ihn also auf einen Spaziergang in den Hamburger Stadtpark ein. Wir setzen uns auf die Wiese und Genossen das schöne Wetter. Er hatte sich total über meine Picknick Idee gefreut. Doch gerade als wir genüsslich in die geschmiert Brote beißen wollten. Breitete sich ein Wara Regenerguss über uns aus. Es wollte gar nicht mehr aufhören. Und so liefen wir zurück über die Wiese in unser Auto. Das Essen genossen wir noch ein wenig dort. Doch ein wirklich gelungener Picknickausflug war es nicht mein Freund hatte dann die tolle Idee zu Hause diesen schönen letzten Sommertag ab zu grillen. Trotz der Strapazen war es ein wunderschöner Tag